Sonnenblumen Aktion


Hallo :'D

Da die Dominoaktion nicht um zu setzten war, haben wir uns eine komplett neue ausgedacht, die auch viel besser zu dem Sommer passt.

Wir haben vor, ganz viele Tokio Hotel Sonnenblumen zu basteln.

Schaut euch einfach mal um.

Wir hoffen, wir finden noch viele Helfer und leute, die mitmachen wollen.


Die Erlaubnis von dem Offizielem Tokio Hotel Fanclub liegt vor und damit ist diese Fanakion auch von dem FC genemigt.

Liebe Grüße
Vanny, Carina, Jessi & Sara
11.5.08 22:23
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jennü hasü babü lüpd düsh (21.6.08 17:45)
hEll0w, T0llE iDeE sAq iiSh NuAh.. ApA m0iiNe ElTaHn W0llN dEs NiiSh! Tr0dSdÄm ViieL gLüCk!!! eUrE jEnNüHh


Lindi (10.7.08 14:51)
hey...
ich versteh nicht, was das bringt^^
und.. bremen..-.-*
mhh.. hamburg is doch viel cooler. :D
naja. liebe grüße Liiindi.. ♥


Sara (Sonnenblumen Team) (13.7.08 13:05)
Hallo Lindi :D
Es geht darum, dass wir uns einfach gemeinsam eine schöne Zeit machen wollen und gemeinsam den Sommer genießen. Momentan ist das Wetter in Köln jedoch noch etwas 'frisch' :D
Hmm was hast du denn gegen bremen? Ist doch eine schöne Stadt :D
Die Aktion entstand aus der Dominosteinaktion, die Leider nicht umsetzbar war. Daraus entstand von Vanny, Carina, Jessy und mir diese :D Jessy und ich sind für Köln erreibar, Carina und Vanny in Bremen :D Leider wohnt keine von uns in Hamburg. Wenn wir beim nächstenmal eine planen kannst du dich gerne melden und für HH mit organisieren :D
LG Sara

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de